Weihnachtsmarkt 2015 am Nikolauswochenende

Weihnachtskugel…und ein Hauch von Weihnachten liegt schon in der Luft!

Und zwar bei unserem – inzwischen schon zur Tradition gewordenen – Familienweihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende auf dem Platz hinter der Paul-Gerhardt-Kirche in Rheingönheim!

Dazu lädt das FORUM Rheingönheim e.V. herzlich alle Kleine und Große ein.

In lauschiger Atmosphäre erwartet Euch auch in diesem Jahr ein vielseitiges Programm und der weihnachtlich geschmückte Platz gibt Raum für Begegnung und Austausch.

Kulinarisch gibt es in unseren Buden allerlei selbstgemachte Leckereien, aber auch Altbewährtes wie neue Ideen wollen ausprobiert sein. Lasst Euch überraschen! Und wer noch die eine oder andere Geschenkidee sucht, bei den liebevoll gestalteten Auslagen unserer Einrichtungen wird so mancher sicher fündig werden.

Was nicht fehlen darf: kreative Bastel-und Werkangebote für die Kinder, musikalische Programmpunkte, und vieles mehr erwartet Euch!

…und hohoho, wer weiß, vielleicht kommt am Sonntag ein Überraschungsgast vorbei!

 

Also nix anderes vornehmen: Am 5. Dezember von 15 – 21 Uhr und am 6. Dezember von 15-20 Uhr, Hauptstraße 145, 67067 Ludwigshafen– wir sehen uns!!!

Das Programm zum Familienweihnachtsmarkt wird in den nächsten Tagen online gestellt.