Förderverein für den katholischen Kindergarten „St. Joseph“

Der Förderverein für den katholischen Kindergarten „St. Joseph“ in Rheingönheim wurde 2013 gegründet. Gemäß seiner satzungsgemäßen Zielsetzung unterstützt der Förderverein den Kindergarten in ideeller und finanzieller Hinsicht, er fördert die pädagogische Arbeit sowie die Zusammenarbeit von Eltern, Kindergarten, Gemeinde und anderen ortsansässigen Vereinen und unterstützt bedürftige Kinder.
Der Förderverein vertritt den Kindergarten beim traditionellen Rheingönheimer Weihnachtsmarkt des Kinder- und Jugendforums sowie bei Kultur im Hain. Darüber hinaus führt er zahlreiche eigene Veranstaltungen für Kinder und deren Familien durch.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und jedes neue Mitglied.

Ansprechpartner: Stephan Burghardt (1. Vorsitzender), Jennifer Fischer (Stellvertretende Vorsitzende) | E-Mail: foerderverein.kiga.stjoseph@gmail.com

Unseren aktuellen Flyer finden Sie hier zum Download.